Übernachtung im oekogekko

Übernachtung im oekogekko

Du möchtest eine unserer Übernachtungsmöglichkeiten nutzen? Dann nimm bitte telefonisch oder per Email Kontakt zu uns auf. Sind wir telefonisch nicht erreichbar, sprich bitte auf den AB, wir rufen zeitnah zurück. Wir freuen uns auf dich.

  • Telefon: 033205/309396
  • Email: info@oekogekko.com

Für die direkte Buchung klicke unten auf die Übernachtungsmöglichkeit deiner Wahl.

Übernachtungsmöglichkeiten:

oekogekko Bauwagen oekogekko Glashaus Glashaus

oekogekko Ostzimmer Ostzimmer oekogekko Wohnwagen Wohnwagen

oekogekko Nordzimmer Nordzimmer oekogekko oekohostel für vegetarier Oekohostel

oekogekko Außenbett Futon Außenbett

oekogekko außensofa Außensofa

Informationen zu unserem Haus

Der Wohnraum

Es handelt sich um einen liebevoll und baubiologisch sanierten Bauwagen.
Man kann darin allein oder zu zweit übernachten, bei Bedarf ggf. mit kleinem Kind.
Der Wagen ist ökologisch gedämmt und In der kalten Jahreszeit ist er mit einer Marmor-Stahlungsheizung beheizbar. Wir haben aber immer auch Schlafsäcke oder warme Decken zur Verfügung und tagsüber kann man sich auch gut im Haus am Kachelofen aufhalten.

Es gibt auch noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Bauwagen, Wohnwaagen, Außenbett und Außensofa oder im Haus.

Zugang für Gäste

Gäste dürfen neben ihrem Schlafbereich im Haus das Bad, die Toilette, die Küche und das Wohnzimmer mitbenutzen.
Die Küchengeräte und der Gasherd können nach Absprache und Einweisung auch mitgenutzt werden.

Interaktion mit Gästen

Grundsätzlich stehe ich als Ansprechpartner während des Aufenthaltes zur Verfügung für Fragen rund um die Übernachtung und damit zusammenhängende Fragen und Überlegungen.

Darüberhinaus geben wir gerne Auskunft und Tauschen uns aus über Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus, Rohkost, ökologisches Bauen und sonstige ökologischen Themen.
Wir geben auch gerne Auskunft oder Informationen zu Unternehmungen im Ort und der Umgebung.

Weitere wichtige Infos

Da wir im Haus auch das oekogekko für Aktivitäten nutzen, können vor allem an den Wochenenden auch andere Menschen sich in den Gemeinschaftsräumen aufhalten.
Bei Interesse können auch Gäste nach Absprachen teilnehmen.

Ausstattung

WLAN
Kamin
Küche
Bügeleisen
Föhn
Bettwäsche
Hand-/Duschtücher